Ein Skandal, der bis in die höchsten Regierungskreise reicht!

Neben dem Richter, Jonas Furmanavicius, wurde auch eine Frau, offenbar die Ex-Freundin des Mordverdächtigen auf offener Straße öffentlich hingerichtet, was damit im Zusammenhang stehen soll, dass beide einem Kinderschänder-Ring angehört haben sollen.

Screenshot von Facebook

Der Mordverdächtige, Drasius K., beschuldigte den Richter aber auch Politiker wie den ehemaligen Parlamentspräsidenten Litauens Viktoras Muntianas Mitglieder eines internationalen Kinderschänder-Ringes zu sein.

Berechtigterweise müssen wir uns fragen, wie oft Politiker, Staatsanwälte, Richter usw. durch ihre speziellen Vorlieben erpressbar sind, sodass sie ihre Aufgaben nicht entsprechend ihres öffentlichen Auftrages ausüben!

Gibt es auch bei uns einen Staat im Staat? Manches Mal erscheint es so, weil anders so manches Urteil bzw. so manche politische Entscheidung kaum erklärbar ist. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.09.2019 07:54:57

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal