Empört euch über die systematische Abschlachtung von Kindern, Frauen und Greisen christlichen Glaubens durch muslimische Nomanden in Nigeria!

Empört euch über Flüchtlinge, die einer Besatzung mit dem Tod drohte, wenn sie nicht nach Italien gebracht werden.

Empört euch über den Rassismus in Südafrika, wo es für weiße Südafrikaner um Leben und Tod geht, wo die Südafrikanische Regierung die Schwarzen dazu ermutigt sich das Farmland "zurückzuholen", welches die Weißen im Zuge der Kolonialisierung urbar machten.

Ja empört euch dort wo Empörung gerechtfertigt ist aber verschont mich mit euren Krokodilstränen, Schuldzuweisungen usw. wenn sich ein abgeschobener Asylwerber, der bei uns Straftaten begangen hat und deshalb zu RECHT unser Land verlassen musste freiwillig für den Freitod entschieden hat.

Die politische Instrumentalisierung dieses Falles finde ich einfach nur zum KOTZEN. Ich kann gar nicht genug fressen um so viel Kotzen zu können um damit meine diesbezügliche Verachtung auszudrücken.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 12.07.2018 16:56:30

Desperado

Desperado bewertete diesen Eintrag 12.07.2018 10:26:36

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal