Dieses Mal betrifft es meine Geburtsstadt Wien, wo ein halbstarker 15-jähriger Syrer mit dem Messer auf dem Spielplatz herumgefuchtelt hat und 2 Kindern gedroht hat sie abzustechen. Erwachsene riefen die Polizei, die dann auch bei dem 12-jährigen Freund des Syrers, ein 12-jähriger Tschetschene eine Stichwaffe sicherstellten. Es hagelte Anzeigen.

Und bei all diesen Problemen die zum Himmel schreien sind die links-linken Träumer weiter damit beschäftigt zu relativieren und Probleme kleinzureden und wollen uns einreden, dass es keine Probleme mit der Migration gibt.

Oh ihr in eurer rosa-roten Plüschtraumwelt, wann endlich wacht ihr auf!!! Vermutlich nie, da ja nach eurer Ideologie "Nicht sein kann, was nicht sein darf" und damit jegliche Auseinandersetzung mit den wahren Problemen die die Bevölkerung beschäftigen mit der Nazi-, Rassismus- und Diskriminierungskeule erschlagen werden muss. Kein Wunder, wenn sich immer mehr Bürger Populisten zuwenden, denn ihr seid es, die sie diesen in die Hände treiben.

Und weil es ja laut links-linken Träumern keine Probleme mit Migranten gibt veröffentliche ich den Aufruf der Polizei Berlin, die nach einem Täter fahndet, der mehrfach mit einem Ziegelstein auf eine am Boden liegende Frau eingeschlagen haben soll.

Polizei Berlin

Nun auch wenn ich mich wiederhole, wir haben Probleme im Zusammenhang mit der Massenmigration wofür Politiker die Verantwortung tragen, da sie entweder nicht Willens oder fähig sind bzw. waren Grenzen zu setzen und bei Verstössen diese auch zu sanktionieren.

Es ist mehr als überfällig, militante Integrationsverweiger und ausländische Kriminelle vor die Tür zu setzen.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal