Vorab, ich zitiere keine böse rechte Seite wie Pegida bzw. die AfD sondern vom ZDF.

Screenshot von Facebook

Aufgrund der Verknappung von Wohnraum, die auch in Zusammenhang mit der Migration zu sehen ist, steigen die Mietpreise massiv an, sodass sich immer mehr Personen kein Dach über dem Kopf mehr leisten können. Das ist einen Tatsache, der wir uns stellen müssen. Sowohl aufgrund der Zahl als auch von der Entwicklung her müssten die Alarmglocken bei den Verantwortlichen im Dauerton schrillen.

Worauf ich hinaus will: Nein, es geht mir nicht darum, Flüchtlinge schlecht zu machen. Wird der Tag kommen, an dem auch wir Europäer werden fliehen müssen und auf Hilfe angewiesen sein werden. Aber es kann nicht sein, dass die Einen (Flüchtlinge) ein Dach plus Essen bekommen, und die Anderen (andere Migranten ohne Flüchtlingsstatus sowie Tausende Einheimische!) NICHTS bekommen. Da wird mit zweierlei Maß gemessen und auf die eigene Bevölkerung vergessen.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.12.2018 00:52:26

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 22:29:53

37 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal