"Ich spürte ihren Hass mir und allem gegenüber, was ich vertrete." (Arye Sharuz Shalicar)

Das traurige Ergebnis ist, dass Deutschland ja Europa am besten Wege ist für Juden in vielen Gegenden einfach unbewohnbar zu werden, wofür mehrere gleichzeitig stattfindende Entwicklungen bzw. Institutionen verantwortlich zeichnen:

1. aggressiver, muslimischer Judenhass

2. deutsche Leitmedien

3. intellektueller linksradikaler Israelhass

4. rechtsradikaler Antisemitismus

5. christlicher Antisemitismus

6. Selbsthass von Alibi-Juden

Screenshot von Facebook

Den deutschen Leitmedien wirft Arye Sharuz Shalicar vor oft einseitig zu berichten und damit den Antisemitismus auf der Straße zu fördern, ja gar zu legitimieren, wobei die verzerrte Darstellung bereits in den Schulbüchern beginnt, die durch die zunehmende Zahl muslimischer Schüler und durch den zunehmenden Einfluss der muslimischen Community geprägt sind.

Politiker aller Coleur beklagen zwar die nachweisbare zunehmende Lebensunsicherheit von Juden in Europa sind jedoch nicht wirklich bereit diese wirksam zu bekämpfen, wobei sich die Frage stellt, ob dieses fehlende Engagement im Zusammenhang mit Stimmenmaximierungsabsichten stehen. Sprich, ob die Wiederwahl, das Ergebnis wichtiger ist als höhere wünschenwerte Ziele! Was meint ihr dazu?

Zur Person von Arye Sharuz Shalicar: Er ist das Kind von persischen Juden, die nach Deutschland emigrierten und besuchte dann in Berlin Schulen, wo Jugendliche mit Migrationshintergrund den Ton angeben.

Er hat sozusagen den neuen deutschen Antisemitismus, den religiös-kulturell geprägten Judenhass, am eigenen Leib gespürt. Aufgrund der Bedrohungen und Angriffen seiner Mitschüler war er gezwungen sich einem kurdischen Clan anzuschließen, sprich bei diesem Schutz zu suchen und im Gegenzug bei deren kriminellen Machenschaften mitzumachen.

Später ging er nach Israel und studierte der Hebräischen Universität Jerusalem und ist heute Pressesprecher der israelischen Armee im Range eines Majors.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal