Es wird Zeit, dass wir Muslimen die unter uns leben und im Namen des politischen ISLAM die Scharia anstreben folgendes unmissverständlich ausrichten:

Unsere Kultur ist im Laufe von vielen Jahrhunderten gewachsen und beruht auf christlich-abendländischen Werten. Dazu gehört auch, dass wir Tiere lieben und diesen unnötiges Leiden ersparen wollen. Und in Hunden sehen wir Familienmitglieder, ob euch dies gefällt oder nicht.

Wenn ihr euch durch unsere gelebte Freizügigkeit, unsere christlichen Symbole, unseren besten Freund den Hund usw. beleidigt fühlt dann nehmt zur Kenntnis, dass dies Teile unserer Kultur sind und ihr dies zu akzeptieren habt, wie auch wir eure Religion akzeptieren sofern sie sich im Rahmen unserer gültigen Rechtsnormen bewegt.

Was keinesfalls geht ist,

dass ihr unsere Frauen und Mädchen sexuell belästigt oder gar vergewaltigt, weil ihr euch durch ihre Kleidung in eurem Glauben verletzt fühlt.

- Hundebesitzer attackiert, weil entsprechend eurem Glauben Hunde unrein sind.

- ihr unsere Fahnen verbrennt, unseren Lebensstil verurteilt, unsere Werte und damit unseren Staat und seine Behörden verachtet.

- ihr versucht unsere Gutmütigkeit, unsere Toleranz, unsere Naivität dazu auszunützen um den politischen ISLAM und damit der Scharia zum Durchbruch zu verhelfen.

Auch wenn es manche anders sehen ist dies immer noch unser Land und gelten unsere Regeln und deshalb fordere ich alle auf die nicht bereit sind dies zu akzeptieren uns wieder zu verlassen.

Vergesst nicht, dass wir euch nicht gezwungen haben zu uns zu kommen, sondern dass ihr zu uns kommen wolltet und wir euch aufgenommen haben. Akzeptiert unsere Regeln, wie auch wir euch akzeptiert haben und versucht nicht diese im Sinne des politischen ISLAM zu verändern.

Begreift, dass ihr uns verlassen müsst, wenn ihr nach der Scharia leben wollt, weil wir es nicht wollen. Zur Freiheit unserer Demokratie gehört es auch, dass ihr jederzeit wieder gehen könnt, wenn euch unsere Rechtnormen nicht gefallen. Was allerdings nicht geht ist, dass ihr euch nur die Rosinen herauspickt und den Rest ignoriert.

DESHALB GEHT, WENN IHR UNS BZW. UNSERE LEBENSWEISE UND RECHTNORMEN NICHT AKZEPTIERT, DENN WIR AKZEPTIEREN NICHT DASS WIR BZW. UNSERE KINDER EINMAL NACH EUREN REGELN, SPRICH DER SCHARIA LEBEN SOLLEN.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 15.08.2017 23:51:46

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 15.08.2017 22:21:26

15 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal