Nach einer anstrengenden Arbeitswoche, wo meine Familie zusätzlich durch meine politische Tätigkeit (u. a. Gemeinderatssitzung) zu kurz gekommen ist, war es Zeit, wieder einmal etwas GEMEINSAMES zu unternehmen. Um die Mittagszeit fuhren wir mit Bekannten mit dem Auto nach Klosterneuburg um uns die Orchideen- und Tilansienausstellung anzusehen.

Es sind diese gemeinsamen schönen Erlebnisse, die Beziehungen, die Ehen usw., die uns immer wieder neues Leben einhauchen und man sollte immer wieder versuchen, dem Alltagstrott zu entrinnen, welcher in Wahrheit ein Beziehungskiller ist.

Mit den nachfolgenden Bildern möchte ich den Lesern einen Anstoss geben, um mit offenen Augen durch die Natur zu gehen und ganz einfach das SCHÖNE einwirken zu lassen und gemeinsam mit Bekannten, Freunden, Lebensgefährten, usw. neue verbindende Erlebnisse zuzulassen.

Durch die heutige digitale Welt haben VIELE leider schon den Bezug zur realen Welt verloren und beschäftigen sich mehr mit virtuellen Freunden als mit dem wahren Leben.

Wir sollten wieder viel mehr die Schönheit der Natur genießen und aus den positiven Eindrücken Kraft tanken. Gott baut keinen Mist sondern wir sind alle WERTVOLL.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal