Bei den LINKEN wird dies wieder einmal nicht gut ankommen. Denn für LINKE sind nur Menschen gut, wenn sie für Zuwanderung, für Massenmigration usw. sind. Darf man das jetzt so schreiben oder ist man deshalb schon ein Nazi, Rassist, Diskriminierer und islamophob?

Ist man ein guter Mensch weil man die Probleme ausblendet bzw. vielmehr leugnet, weil ganz einfach nicht sein kann, was ideologisch nicht sein darf? Nun ich möchte euch diese Frage beantworten. Man ist kein guter Mensch sondern ganz einfach naiv und selbständiges Denken wurde durch eine Ideologie ersetzt.

Sind Personen, die jegliche Diskussion mittels Nazi-, Diskriminierungs-, Rassismus- bzw. Islamophobiekeule im Keim ersticken wollen echte Demokraten? Nein das sind sie nicht, weil sie den Diskurs ablehnen und mit unlauteren Mitteln versuchen ihrer Ideologie zum Durchbruch zu verhelfen. Vielmehr sind sie Feinde der Meinungs-, Rede- und Pressefreiheit und somit Feinde unserer Demokratie.

Ich weiß schon, dass kommt jetzt bei jenen nicht so gut an, die das selbständige DENKEN durch ideologische Floskeln ersetzt haben. Genau hier liegt die Gefahr, weil Menschen die selbständiges DENKEN zu Gunsten einer Ideologie aufgegeben haben leicht manipulierbar und aufhetzbar sind. Das beste Beispiel dafür sind die Chaoten von Hamburg, wo anscheinend ideologisch bedingt der Menschenverstand amputiert wurde.

Oh wie groß muss der Hass auf die Heimat, auf die Abstammung, auf unsere Lebensweise sein, dass man aus ideologischen Gründen unsere Demokratie mit ihren Freiheiten in eine Diktatur verwandeln will? Wollt ihr eines Tages in einer Diktatur aufwachen? Nun ich will das nicht! Wie groß diese Gefahr ist erkennt ihr am Meinungsdiktat durch LINKS, welches allgegenwertig ist.

Für Demokratie und Freiheit ist letzten Endes der einzelne Bürger verantwortlich und es reicht nicht alle paar Jahre hoffentlich sein Kreuzchen in der Wahlzelle zu machen.

Vielmehr müssen wir Demokratie als einen permanenter Prozess der Meinungsbildung, der bewussten Beschäftigung mit Themen, die das Gemeinwesen betreffen bzw. verändern, begreifen und gemeinsam Chancen nutzen bzw. gemeinsam uns negativen Entwicklungen entgegenstemmen.

Demokratie ist mehr als eine leere Worthülse, Demokratie ist Engagement und lebt.

Ein engagierter Bürger

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Gerhard Novak

Gerhard Novak bewertete diesen Eintrag 12.07.2017 16:50:46

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 12.07.2017 16:25:36

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 12.07.2017 13:49:16

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 12.07.2017 13:22:32

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 12.07.2017 12:39:34

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal