Kopftuchstreit führt zu Massenschlägerei in Schule

Rund 150 Schüler und Schülerinnen mutierten zum wütenden Mob, wobei ein Großaufgebot der Polizei, die von einer Hundestaffel unterstützt wurde, notwendig war um die Situation in den Griff zu bekommen.

Screenshot von Youtube

Auslöser war ein Streit zwischen 2 Mädchen, wobei einem Mädchen das Kopftuch heruntergerissen wurde, was dazu führte, dass dann auch die beiden älteren Brüder der Mädchen in den Konflikt einbezogen wurden.

Eben weil ein auf eine bestimmte Weise getragenes Kopftuch - alle Haare müssen bedeckt sein - nicht nur ein Kleidungsstück ist, sondern die Unterwerfung der Frau verkörpert war diese Eskalation vorprogrammiert, da mit dem Herunterreissen des Kopftuches nicht nur das Mädchen entehrt sondern auch Schande über deren Familie gebracht wird und diese Schande gesühnt werden muss.

Toleranz gegenüber intoleranten, militanten Integrationsverweigerern führt zum Verlust der Toleranz, was bedeutet, dass wir diesen unmissverständlich begreifbar machen müssen, dass sie ihre nicht mit unserer auf christlich-abendländischen Werten aufbauenden europäischen Lebensweise vereinbare Anschauungen, wie z. B. Geschlechterapartheid ablegen oder uns verlassen müssen.

Euer

Robert Cvrkal

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 02.10.2018 12:11:15

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 01.10.2018 23:26:27

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 01.10.2018 20:56:10

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.10.2018 20:44:34

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 01.10.2018 18:51:29

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 01.10.2018 17:52:10

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 01.10.2018 17:05:00

30 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal