Löst WikiLeaks eine Lawine aus, die zum Sturz manchen Politikers oder gar Regierung führt!

Wenn die WikiLeaks-Dokumente echt sind dann dürften die Enthüllungen so manchen Politiker den Schlaf rauben und zum Sturz manchen Politikers oder gar Regierung führen.

Unter den von Julian Assange jetzt veröffentlichten Dokumenten soll sich ein Mail der Schweizer Bank Julius Bär an die deutsche Kanzlerin Merkel mit folgenden Inhalt befinden:

Screenshot von https://smopo.ch/wikileaks-gehackte-email-belastet-angela-merkel-schwer/?fbclid=IwAR0Wa_BYQFBx4GrsYAs5Qbx311JmZhuhC71gpEj37-SCRFUw98kDmSVSfY8

Sofern das Mail echt ist dürfte dieser Vorfall die Staatsanwaltschaft und natürlich auch die Bürger interessieren, ob es sich bei den USD 1,2 Mio um illegale Spendengelder handelt bzw. warum dieser Betrag im Ausland deponiert wurde!

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal