"Menschen und Organisationen, die unsere demokratischen Grundwerte nicht akzeptieren oder gezielt bekämpfen, haben in unserem Land keinen Platz." (Kanzler Kurz)

Screenshot von Facebook

Nach den Drohungen der Grauen Wölfe gegen Kanzler Kurz kontert dieser mit: "Wer sich nicht an unsere Regeln und Gesetze hält, wird angezeigt! Unsere freie und liberale Demokratie ist ein hohes Gut, das es zu schützen gilt." Richtig erkannt und weiter so, weil viel zu lange wurden von früheren Regierungen unsere WERTE verraten.

Dass Kanzler Kurz damit wieder einmal der Bevölkerung aus dem Herzen spricht, beweisen nachfolgende Postings:

Screenshot von Facebook

Ja wir brauchen mehr Entscheidungsträger, die nicht beim kleinsten Windhauch einknicken und ihr Rückgrat verlieren und die den politischen ISLAM als das erkennen was er ist, nämlich eine Gefahr für unsere Gesellschaft, für unsere Demokratie und dass für jene, die ein anderes Rechtssystem - z. B. die SCHARIA - anstreben kein Platz bei uns sein darf.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal