Österreich: 320 Gefährder bekannt, Zahl der Schläfer auf bis zu 1.000 geschätzt.

Na, das sind ja mal "gute" Neuigkeiten! Den Geheimdienstlern sind allein in Österreich 320 Gefährder bekannt, denen zugetraut wird, Terroranschläge zu verüben. Die Dunkelziffer liegt weit höher. Bravo! Danke an die politisch Verantwortlichen!

Screenshot von Facebook

Aus Österreich sind 313 identifizierte IS-Kämpfer in den Dschihad nach Syrien bzw. dem Irak gezogen, von denen 55 vermutlich ums Leben kamen und 94 in unser Land zurückkehrten. Bei diesem Bedrohungspotential dürfte die von der schwarz-blauen Regierung geforderte Sicherungshaft seine Berechtigung haben.

Statt Sicherungshaft zum Schutz unserer Gesellschaft kommen aktuell Dschihadisten, die von unserem Steuergeld leben auch noch in den Genuss, dass sie ihre Familien auf Staatskosten zu uns nachholen dürfen, wie ein aktuelle Fall aus der Steiermark beweist (ich hab den Fall verlinkt). Finde den Fehler!

Die Weigerung der SPÖ bzw. der NEOS hier an einer Verfassungsänderung im Interesse unserer Gesellschaft mitzuwirken, finde ich unter den gegebenen Bedingungen mehr als befremdlich. Ach, was soll ich noch sagen? Eh schon zu spät...

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.03.2019 23:45:40

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.03.2019 22:38:30

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 27.03.2019 22:28:15

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 27.03.2019 17:09:11

75 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal