Political Correctness: Dem Untergang munter entgegen.

"Auf Wunsch der Polizei soll das Phantombild aus Gründen der Verhältnismäßigkeit ausschließlich in regionalen Printmedien gezeigt werden."

Ich weiß schon nicht mehr, was ich mit Sätzen wie diesen anfangen soll. Worum es geht? Ein Mann, ob Ausländer oder nicht ist mir völlig egal (!), versucht, ein Mädchen zu vergewaltigen und anstatt, dass wir uns bemühen, diesen Mann auszuforschen (und mögliche weitere Opfer zu schützen!), machen wir mal wieder etwas, wo sich jeder normale Mensch einfach nur an den Kopf greifen kann. Wir wollen – um ja keinen Hass gegenüber Ausländern oder religiösen Gruppen oder aus was weiß ich für absurden Gründen – keine Fotos des Täters landesweit veröffentlichen. Man müsse politisch korrekt sein, so die gängige Meinung Wie bitte? Geht's noch? Bei so viel Idiotie im eigenen Land, da kann einem doch nur die Spucke wegbleiben.

Zum konkreten Fall / TATORT: GRIMMA.

Nach einer Tanzstunde wollten sich zwei Freundinnen (beide 10 Jahre alt) in der Mädchentoilette umziehen. Während eines der Mädchen noch mal kurz auf der Toilette verschwand, wartete die andere davor an den Waschbecken auf sie. Was beide Kinder nicht ahnten: Ein Mann hatte sich in einer anderen Box versteckt: Plötzlich riss er die Tür auf, stürzte auf die wartende Schülerin zu. Er packte das Mädchen am Oberarm, zerrte es mit derbem Griff zurück in die Toilettenbox.

Der Mann stieß sein wehrloses Opfer gegen die Wand. Doch zum Glück begann das Kind laut nach seiner Freundin zu schreien. Polizeisprecherin Katharina Geyer: „Als der Täter realisierte, dass er nicht allein mit der 10-Jährigen war, ergriff er augenblicklich die Flucht.“

Versteht mich nicht falsch: Es geht hier um kein Kavaliersdelikt, sondern um den Vorwurf der sexuellen Nötigung in Tateinheit der Körperverletzung.

Rund 4 Monate hat die Polizei erfolglos versucht ohne Hilfe der Öffentlichkeit nach dem Täter zu fahnden.

So, und nun noch eine Frage: Ist die Vorgangsweise der Polizei ein Einzelfall oder geht man so bei jeder Tätersuche vor? Ja nicht zu viel zeigen? Ja nicht zu viele verraten? Na wunderbar!

Von mir bekommt Ihr jedenfalls die Täterbeschreibung, jeder Hinweis ist wichtig (Wenn Ihr einen Mann in Grimma kennt, auf den diese Beschreibung zutrifft, ruft bitte sofort die Polizei):

►ca. 25 – 30 Jahre alt

►dunkle Haut mit dunklen Pigmentflecken auf den Wangen (vermutlich erhöhte Muttermale)

►ca. 1,90 m groß

►schlanker Körperbau mit muskulösen Oberarmen

►dunkle, kurze, gegelte Haare

►raue Stimme mit Akzent

►Auffällig: besaß lange, schwarzlackierte Fingernägel.

Polizei Grimma

Quelle:

http://www.bild.de/regional/leipzig/phantombild/mann-wollte-maechen-im-schulklo-missbrauchen-49521910.bild.html

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sorry4u

Sorry4u bewertete diesen Eintrag 04.01.2017 20:44:03

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 31.12.2016 11:00:33

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal