Randale und Plünderungen in Stuttgart sind ein Ebenbild der Lage in den USA.

Eingeschlagene Schaufenster, fliegende Pflasterscheine, Plünderungen, ja defacto ein Aufstand gegen das Gewaltmonopol des Staates gehören mittlerweile zur Realität. Zur Realität in Europa wie u. a. Stuttgart vor wenigen Tagen bewiesen hat.

Für die Ausschreitungen in den USA wird gerne von unseren linken Systemmedien US-Präsident Donald Trump verantwortlich gemacht, dumm nur, dass wir uns in Europa wie Stuttgart und andere Vorfälle beweisen mittlerweile in einer vergleichbaren Lage befinden.

Einer Situation, wo sich Menschen mit Gruppen solidarisieren, die meinen nach Gutdünken ohne Rücksicht auf geltende Rechtsnormen agieren zu können und sich somit das Recht des Stärkeren durchzusetzen droht.

Wenn Toleranzwahn verbunden mit Duldungskultur als Schwäche ausgelegt werden dann ist es nicht eine Frage ob sondern nur wann die Lage eskaliert, der soziale Frieden im Land gefährdet wird, ja Parallelgesellschaften machen was sie wollen.

Stuttgart ist der beste Beweis, dass nicht der bei uns gerne als Idiot, Frauenfeind usw. dargestellte Donald Trump Schuld an den Ausschreitungen trägt, sondern vielmehr der durch Toleranzwahn und Duldungskultur ausgelöste mangelnde Respekt mancher Gruppen die Ursache ist.

Wenn wir nicht selbst zu unseren Werten, zu unseren Rechtsnormen und den Vollziehern dieser stehen dürfen wir uns nicht wundern, wenn uns Migranten nicht respektieren.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 24.06.2020 17:53:41

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal