"Ein Polizist bekommt Tritte gegen den Kopf, ein anderer stürzt und wird mit Bier übergossen, eine Polizistin bekommt einen Messerstich und es passiert noch mehr - alles in einer Nacht in Regensburg."

Gegen einen der Täter, einen 17-jährigen Afghanen wird sogar wegen eines versuchten Tötungsdeliktes ermittelt, weil laut Polizeisprecher „Bei solch massiven Schlägen und Tritten auf den Kopf kann auch ein versuchtes Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen werden“. Und am Ende wird wohl auch dieser Straftäter damit belohnt werden, dass er bei uns bleiben darf. Finde den Fehler.

Immer mehr Bürger fragen sich, ob das unkontrollierte ins Land lassen von Hunderttausenden Menschen mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild, welches Tausende Einzelfälle zur Folge hatte, strafrechtliche Relevanz hat!

Unbestritten müsste mittlerweile sein, dass dadurch unsere Sicherheit massiv gelitten hat.

Jetzt meine Frage an alle Leser: "Hat das Wissen, dass so mancher Migrant auch vor Angriffen auf Polizisten nicht zurücksschreckt Einfluss auf dein persönliches Sicherheitsgefühl?"

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.01.2018 20:57:25

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 15.01.2018 08:47:33

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 15.01.2018 08:29:55

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 15.01.2018 08:00:53

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal