Wie die Tiroler Tageszeitung berichtet entspricht laut Wissenschaftern der MedUni Wien die Covid-19-Opferkurve in Österreich etwa der „normalen" Mortalität bei Männern und Frauen in den einzelnen Altersklassen.

Mit steigendem Alter steigt die normale Sterbewahrscheinlichkeit was auch erklärt warum ältere Semester besonders stark in der Corvid-19-Opferstatistik aufscheinen.

Screenshot von Facebook

Beim Kreuzfahrtschiff "Diamond Prinzess" wurden alle Passagiere getestet, wobei von 712 positiv getesteten 11 Personen starben was eine Sterberate von 1,5 % ergibt.

In der Gemeinde Gangelt wurden breit angelegte Antikörpertests durchgeführt, welche ergeben haben dass rund 14 % der Bevölkerung schon eine Infektion durchgemacht haben und 2 % aktuell eine unerkannte Sars-Covid2-Infektion mit sich tragen.

Insgesamt haben sich somit rund 15 % der Bevölkerung von Gangelt mit dem Virus infiziert was auf Basis der vorläufigen Daten eine Mortalitätsrate in Gangelt durch Corona von 0,37 % ergibt.

Mit dem Umstand, dass ältere Semester bei Kreuzfahrten in diesem Zeitraum überrepräsentiert sind ist die höhere Sterberate der "Diamond Prinzess" Reisenden im Vergleich zu Gangelt erklärbar.

Die Ergebnisse der MedUniWien sowie der Studie von Gangelt sind meines Erachtens der Beweis dafür, dass durch die Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung der Verfassungsgrundsatz der Verhältnismäßigkeit gebrochen wurde und somit die Corona-Gesetze als verfassungswidrig aufzuheben sind.

Folgt der VfGH der Argumentation dann muss über eine politische sowie möglicherweise auch strafrechtliche Verantwortung der Entscheidungsträger zumindest einmal nachgedacht werden.

Wenn bereits ein bloßer Verdacht ausreicht um Grundrechte auszusetzen bzw. massiv einzuschränken dann ist unser Rechtsstaat, ja unsere Demokratie in akuter Gefahr. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 10.04.2020 10:04:10

Rosemarie

Rosemarie bewertete diesen Eintrag 10.04.2020 00:20:23

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal