Testen wir Ungeimpfte und Geimpfte (Acura-Kliniken)

Ich zitiere jetzt nicht von irgendwelchen Schwurblern, Rechtsradikalen sondern von den Acura-Kliniken, die sich jetzt nachdem deren Beitrag auf Facebook gesperrt wurde, gerichtlich wehren werden.

"In Sache sind wir bei Corona bei einer Grippe angekommen. Nicht leichtsinnig sein: Testen wir Geimpfte und Ungeimpfte und schützen wir Risikogruppen.

Wägen sie individuell ab, ob sie sich impfen lassen. Diese Abwägung wird immer wichtiger, denn auch die Impfung hat den Preis der relativen Unwirksamkeit selbst der 4ten Impfung, einer deutlich höheren Komplikationquote als ursprünglich kommuniziert und - der immer noch offenen - Forschungsfrage eines ungewollt negativen strukturellen Einflusses auf das Immunsystem.

Eine Impfpflicht lässt sich aus diesen Fakten - vorsichtig ausgedrückt - nicht herleiten."

Screenshot von Twitter

Ein Überdenken der Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung sind mehr als überfällig.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.01.2022 23:23:56

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.01.2022 18:32:51

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal