Trump droht Erdogan mit Zerstörung – aber wir "buckeln" vor ihm!

Screenshot von Facebook

Während Europa schläft und der Einfluss streng religiöser Vereine wie Atib, Ditib usw. immer größer wird, handelt TRUMP, indem er Erdogan davor warnt, die Kurden anzugreifen. Ja, Donald Trump droht Erdogan und der Türkei so richtig, woraufhin die türkische Lira neuerlich in Bedrängnis kam. So, was fällt euch nun auf? Richtig: Während wir Erdogan hier bei uns in Europa erlauben, seine Macht auszubauen und vor ihm "buckeln", sagt Trump schlicht, was Sache ist, nämlich, dass es nicht folgenlos bleiben wird, wenn die Türken einfach so Kurden töten.

Screenshot von Twitter

Strategisch richtig hat der in unseren Medien oft als Idiot, usw. dargestellte US-Präsident gleichzeitig die Kurden davor gewarnt, die Türkei zu provozieren. Erst am Dienstag hatte Erdogan erklärt, sehr bald zur Tat schreiten zu wollen, „um diese Terrororganisationen auf syrischem Boden zu neutralisieren“.

Immer mehr Bürger fragen sich, warum Europas Politiker schlafen und fortwährender Völkerrechtsbruch und Menschenrechtsverletzungen durch die Türkei kein Thema sind, ja diese quasi toleriert werden – und wir damit zum Komplizen Erdogans werden.

Berechtigterweise müssen wir uns fragen, ob die durch die türkische Religionsbehörde kontrollierten Moscheen, Schulen usw. bei uns bereits so stark, dass man resigniert hat und unsere Regierungen quasi als verlängerter Arm Ankaras agieren?

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

der gesunde Westfale

der gesunde Westfale bewertete diesen Eintrag 16.01.2019 00:37:05

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.01.2019 21:52:08

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal