Video: Trump lässt Zeugen zum behaupteten Wahlbetrug aufmarschieren und klagt.

Sollten sich die Vorwürfe verifizieren lassen dann wird wohl am Ende das amerikanische Höchstgericht ein Machtwort sprechen.

Irgendwie komisch, dass unsere Medien, wo jetzt anscheinend die geforderten Beweise durch den Anwalt von Donald Trump geliefert werden, darüber nicht berichten.

Screenshot von Youtube

Nun ich selbst war schon öfter Wahlzeuge aber eine Zeuge kann nur von etwas Zeugnis ablegen, was er auch eindeutig erkennen kann und nötigenfalls auch nachfragen, was entsprechend den Schilderungen in diesem Video nicht möglich war.

Wenn wie in diesem Video geschildert republikanischen Wahlbeobachtern die Möglichkeit genommen wurde sich ein eigenes Bild von der Rechtmäßigkeit der abgegebenen Stimmen zu machen dann hat man nicht nur der Demokratie einen schlechten Dienst erwiesen sondern auch der Manipulation Tür und Tor geöffnet.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.11.2020 14:03:38

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 08.11.2020 11:27:46

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 08.11.2020 06:53:37

11 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal