Unsere Hilfsbereitschaft, Toleranz usw. wird missbraucht - unsere Untätigkeit ist eine Schande.

Nach der Messerattacke auf der Donauinsel gehen zu Recht die Wogen hoch. Macht euch selbst ein Bild:

Screenshoot von Facebook

Nach Tausenden Einzelfällen kann ich verstehen wenn die Volksseele kocht, weil es immer wieder vorkommt, dass wir Schutz brauchen vor Personen, die angeblich bei uns Schutz gesucht haben.

Mit unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur tun wir weder den wirklich Verfolgten noch uns als Gesellschaft Gutes, wenn wir eingewanderte Messerstecher, Vergewaltiger usw. mit Samthandschuhen angreifen statt sie ohne wenn und aber abzuschieben, was für sie die schlimmste Strafe wäre.

Ich fürchte nur, dass unsere Politiker nicht den Mumm haben dies durchzusetzen, sodass noch so manches Opfer zu beklagen sein wird bis der öffentliche Druck eine Kursänderung erzwingt. Bis es so weit ist fürchte ich, dass es zu spät sein wird.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal