Verliert der Staat seine Berechtigung, wenn eine Spezialeinheit Steine nach der Bevölkerung wirft?

Screenshot von Facebook

Immer wieder wird so getan als ob die Gelben Westen für die Eskalation in Frankreich alleine verantwortlich wären aber das nachfolgende Video zeigt, dass auch die Spezialeinheit "CRS", auf die viele Franzosen nicht gut zu sprechen sind, zündelt, ja meines Erachtens bewusst Verletzte in Kauf nimmt, womit sich die Frage stellt, ob ein Staat bei dem eine Spezialeinheit anscheinend STEINE auf Bürger wirft noch ein Rechtsstaat ist! Macht euch selbst ein Bild:

Berechtigerweise stellt sich die Frage nach der politischen Verantwortung und daraus folgenden Konsequenzen und auch warum unsere Lückenpresse dazu schweigt! Was sagt ihr zu Polizisten, die das Volk nicht schützen sondern Steine nach bzw. in Richtung von Bürgern werfen? Ist das schon Bürgerkrieg bzw. soll ein solcher bewusst herbeigeführt werden? Lasst uns sachlich diskutieren und hoffen, dass Deutschland und Österreich von einer solchen Entwicklung verschont bleibt.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 08.01.2019 13:29:33

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal