Wenn abgeschobene Asylbewerber Straftaten begehen und sie dennoch bleiben..

Immer wieder fragen sich besorgte Bürger zu Recht, warum Personen wie Soueymane Sidiki T., also Personen, die uns längst hätten verlassen müssen, frei herumlaufen und Straftaten begehen können. Oder denken wir an den Mann vom Brunnenmarkt, ein abgeschobener Asylbewerber, der eine Frau erschlug. Mitten am Markt, einfach so. Nicht nur, dass der Täter im Fall Sidiki T. einen falschen Namen und eine falsche Staatsangehörigkeit im Rahmen des Asylverfahren angegeben hat, er ermordete auch noch Lica Luminita L.. eine Prostituierte, also doch ganz egal, so scheint es leider!

Ich will jetzt wahrlich nicht zum 100sten Mal hören, dass diese Leute nicht abgeschoben werden können. Das interessiert mich Nüsse. Der wahre Skandal ist erstens, dass man anscheinend problemlos bei uns mit falschen Identitäten unterschlüpfen kann und damit in Wahrheit NIEMAND weiß, wer und mit welchen Absichten zu uns gekommen ist und zweitens, dass diese Menschen überhaupt da sind.

Als Soueymane Sidiki T. angeblich Geld für seine Tochter gebraucht hat, wurde ihm nach seinen Angaben von einem Landsmann geraten: „Geh zu den Prostituierten über die Straße, schlag sie bewusstlos und bestehle sie“, was eindeutig eine Aufforderung zu einer Straftat darstellt. Na dann – warum nicht zuschlagen?

Wir dürfen die Augen nicht vor der Tatsache verschließen, dass in den Augen von Personen mit einem in Relation zu unserer europäischen Lebensweise konträren Weltbild es sich dabei oft um keine Straftat handelt sondern, dass sie sich viel mehr im Recht sehen, weil sie ihre Opfer entsprechend ihrem Glauben, ihren Wertevorstellungen usw. bestrafen mussten was bedeutet, dass diese Personen ganz einfach niemals Teil unserer Gesellschaft werden können. Auch das muss einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 14.05.2018 01:39:13

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 12.05.2018 23:34:02

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 12.05.2018 18:59:37

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 12.05.2018 18:28:56

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 12.05.2018 18:03:50

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal