Wie viele Männer, Frauen und Kinder, die unter Alluah-Akbar-Rufen getötet haben sind unter uns?

Wir dürfen unsere Augen nicht vor unangenehmen Dingen verschließen nur weil diese unser Weltbild zum Einsturz bringen könnten.

Realistisch betrachtet wird der islamistische Terror in Europa weiter zunehmen, was auch daran liegt, dass wir gar nicht wissen, wer und mit welchen Absichten zu uns gekommen ist!

Im Frühjahr 2011 gingen 2 junge Rekruten des Assad-Regimes in die Stadt Daraa um für sich und ihre Kameraden Brot zu kaufen. Was dann geschieht ist für unsere Verhältnisse kaum vorstellbar. Macht euch selbst ein Bild:

Es ist nicht nur naiv sondern viel mehr verantwortungslos anzunehmen, dass Personen, die wie hier im Video gezeigt, nämlich Zivilisten und zwar sowohl Männer, Frauen als auch Kinder, die über Nacht zu Mördern geworden sind ihre Gewaltkultur nur deshalb ablegen, weil sie eine Landesgrenze überschritten bzw. eine Wertekurs besucht haben.

Letzten Endes werden wir eine blutige Rechnung dafür bezahlen, dass unsere Politiker nicht in der Lage oder willens waren das Volk vor ausländischen Mördern, Vergewaltigern zu schützen wie dies von jedem echten Staatsmann zu erwarten gewesen wäre.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 20:00:52

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 17:35:50

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 17:28:57

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 17:19:25

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal