"Wir müssen das machen, sonst kann sie keine Muslima werden"

Screenshot von Facebook

In Indonesien aber auch anderen Ländern werden noch immer Mädchen, teilweise Kleinkinder beschnitten. Schaut euch das bitte an. Macht euch selbst ein Bild:

Auch so manches Kind, welches in Österreich bzw. Deutschland lebt und dann auf Heimaturlaub war, kommt beschnitten zurück.

So mancher meint, dass wir uns anzupassen haben, wobei ich ehrlich bin und sage, dass ich so etwas niemals akzeptieren werde und eine Anpassung dieser Art von Herzen ablehne.

Ich kann bei solchen Bildern nicht schweigen, weil SCHWEIGEN meines Erachtens MITSCHULD bedeutet. Zu meinen Freunden zählen auch Muslime wie Amer Albayati, die sich zu unseren Werten bekennen und ich als wichtigen Teil unserer Gesellschaft sehe, den ich nicht missen möchte.

Wer zu unseren christlich-abendländischen Werten steht kann logischerweise nicht für Kinderehen, Bigamie aber auch Beschneidung von Frauen sein, weil sich diese Traditionen und unsere Werte und die darauf aufbauenen Rechtsnormen ausschließen. Mit anderen Worten leben Personen, die Kinderehen, Bigamie aber auch die Beschneidung von Frauen bei uns befürworten bzw. ausleben in einer Parallelgesellschaft, die unsere Gesellschaft, ja unsere Demokratie gefährden!

Abschließend zitiere ich Ahmed Mansour der zu den Frauenmorden in Österreich folgendes sagt: "Diese sind kein Zufall sondern die Männer werden durch Emanzipation in ihrem patriachalischen DENKEN erschüttert". Macht euch selbst ein Bild:

Was sagt ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 03.02.2019 12:01:06

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.02.2019 09:04:59

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 02.02.2019 18:37:39

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 02.02.2019 11:56:59

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 02.02.2019 10:54:04

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 02.02.2019 08:25:14

33 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal