Wüste Beschimpfungen und Morddrohungen gegen Norbert Hofer.

Vorab ich finde Norbert Hofers Vergleich: "Ich fürchte mich nicht vor Corona, Corona ist nicht gefährlich. Da ist der Koran gefährlicher, meine Lieben, als Corona" als problematisch allerdings stellt sich meines Erachtens aufgrund der Reaktionen - die dieser Vergleich ausgelöst hat - die berechtigte Frage, ob dieser Koran auf den sich die streng Schriftgläubigen berufen und der in vielen Suren den Tod der Ungläubigen verlangt mit der österreichischen Verfassung in Einklang zu bringen ist!

Schon seit Jahren verlangt Amer Albayati, der Vorstand der liberalen Muslime in Österreich, dass die zu Gewalt aufrufenden Suren gegen Ungläubige durch friedvolle, das Zusammenleben fördernde Aufrufe zu ersetzen sind.

Und bitte kommt mir nicht damit, dass auch die Bibel, eigentlich das ALTE TESTAMENT nur so von Gewalt strotzt, weil echte Christen nach dem NEUEN TESTAMENT, dem Buch der Nächstenliebe leben und das ALTE TESTAMENT nur mehr zum Verständnis der Geschichte dient.

Was der ISLAM braucht ist eine Aufklärung im Sinne Amer Albayatis, wonach im ISLAM kein Platz für Terror im Namen Allah´s sein darf. Ich fordere unsere Politik auf diesen Gedanken zum Durchbruch zu verhelfen.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 18.06.2020 15:44:21

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 18.06.2020 13:04:03

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 18.06.2020 12:08:32

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 18.06.2020 06:55:14

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 17.06.2020 22:39:48

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 17.06.2020 22:06:03

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 17.06.2020 21:07:12

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal