ZDF informiert über den neuen Schutz für Frauen - Vorhängeschloss und Alarmanlage - übertrieben oder Notwendigkeit?

Screenshot von Facebook

Wegen dem ganz unten angeführten Video des ZDF gehen in den sozialen Netzwerken aktuell die Wogen hoch, was nachfolgender Screenshot beweist:

Screenshot von Facebook

Und wie üblich wird von manchen Idealisten darauf hingewiesen, dass es Vergewaltigungen schon immer gegeben hätte und diese bzw. deren deutlicher Anstieg nichts mit der Massenmigration zu tun hätte.

Was meint ihr dazu? Ist die Aufregung berechtigt oder sind hier wieder einmal Berufsempörer am Werke? Und jetzt meine Frage an die weiblichen Leser: Wie schützt ihr euch und kommen für euch Vorhängeschloss und Alarmanlage zum Selbstschutz in Frage?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal