Beziehungstipps vom Facebook-Kasperl !? FRAUEN - Himmel und Hölle ;)

Griaß eich Leidln :)

Gleich mal vorweg : Ich selber sehe mich nicht im Recht, irgendwem von euch da draußen Beziehungstipps zu geben!

Jedoch fragen mich immer mehr danach, weil ich jetzt doch schon einige "Jährchen" mit meiner Blume (großteils haha) glücklich verbringe und das bekommen die Leute auf Facebook nun mal mit. Also versuchen kann ichs ja, ob es jemanden etwas bringt, oder nicht ,müsst ihr selbst entscheiden ;)

Es ist auf jeden Fall schön, Nachrichten von fremden Leuten zu bekommen, in denen steht, dass sie sich nichts sehnlicher wünschen als eine Beziehung wie meine. Warum schreiben mir Leute das ? Die können doch gar nicht wissen, wie es bei uns Zuhause abläuft ?

RICHTIG ! Aber nun zu meinem ersten Tipp !

1.

Ich glaube, jede Frau hört gerne mal was Nettes, Liebes, Schönes.....

Nur ein paar kurze Worte - Aufmerksamkeit schenken!

Sie merkt gerne, dass du sie schätzt.

Ich schreib halt dann hin und wieder einen Status, wo ich mich bedanke, dass es sie gibt, dass ich sie lieb hab.

Poste ein Bild von uns mit ein paar netten Worten !

Sie sagt zwar immer, das müsste nicht sein, ich merk aber in den darauffolgenden Tagen, dass sie viel netter und glücklicher ist ;)

Ich glaube, viele Männer sind sich viel zu schade für sowas (kommt ja "schwul" rüber usw.) Sie lassen den harten raushängen, schämen sich vielleicht vor anderen, mal was Nettes zur Frau zu sagen.

Mir ist das scheiß egal !

Mit diesen Leuten, denen das nicht passt, muss ich nicht auskommen, mit meiner Frau will ich auskommen ;)

Außerdem ist es doch wunderschön, wenn sie sich freut!

2.

Ehrlichkeit!!!!

Ich muss mir selber eingestehen, dass ist nicht immer leicht.

Beispiel: Ich habe einen Discoauftritt und hab wieder mal das ein oder andere Bier zuviel getrunken.

Schlaf eine Nacht im Hotel und komm am nächsten Tag mit einem brummendem Schädl nach Hause.

Erste Frage der Frau: wie wars ?

Männer Hand aufs Herz ! Wer sagt jetzt, dass er total abgestürzt ist ? Niemand !!!!!!

Meine Antwort: Lustig, war nix tragisch.....

Man will den bevorstehenden Problemen aus dem Weg gehen, sich diese nervige Diskussion ersparen !

Aber eines sag ich euch: FRAUEN KOMMEN AUF ALLES DRAUF !

Natürlich hört sie dann über 100 Ecken und Enden, dass ich wieder wo herumgekugelt bin.

Deshalb versuche ich einfach ehrlich zu sein.

Natürlich ist sie nicht erfreut, wenn sowas passiert. Aber liebe Männer, ich schwöre euch: Frauen schätzen das, wenn man ehrlich ist. Die sind nun mal so ;)

3.

Spaß haben !!!!!!

Ihr könnt sagen, was ihr wollt. In jeder Beziehung kehrt der Alltag irgendwann ein !

Das Nervössein, die Aufregung, dieses ganz frisch Verliebtsein mit Schmetterlingen usw. wird irgendwann weniger.

Das ist nun mal so. Man kennt sich schon so lange, hat sich inzwischen schon des öfteren pupsen gehört gg.

Man neigt halt irgendwann dazu, einfach so nebeneinander herzuleben.

Ganz ganz schlimm !

Ich glaube, Spaß und gemeinsames Lachen sind die beste Lösung für dieses Problem.

Sei es von Kitzeln bis hin zu einer wilden Rauferei, bei uns fliegen schon manchmal die Fetzen. Aber zum Schluß sitzen wir gemeinsam lachend auf dem Boden und das finde ich sehr sehr wichtig :)

4.

Zuhören !!!!!

Wenn mei Frauerl vom Arbeiten, Nägel machen, einer Freundin, Familie oder was weiß ich von wo nach Hause kommt, denke ich mir meistens, sie hat wohl ein Stimmband zuviel.

Sie redet wie ein Wasserfall hahahaha.

Aber auch wenn es oft uninteressant ist, es ist ihr wichtig, es los zu werden, also sollte ich auch zuhören.

Liegt mir was auf der Zunge, will ich es doch genauso erzählen.

Wenn man schon soweit ist, dass man sich gegenseitig nicht mehr zuhört (er/sie hört mir ja auch nicht zu) dann wirds nicht mehr lange gut gehen :/

Also redet miteinander ;)

5.

Verzeihen !!!!!

Wenn man Monate, Jahre, Jahrzehnte zusammen ist, passieren nun mal auch blöde Sachen, die den anderen stören, die zum Streit führen.

Ich bin selber ein Spinner wie er im Buche steht !!!

Wenn ich mal eingeschnappt bin, kann man mich vergessen.

Aber irgendwann sollte man von seinem hohen Ross wieder runter steigen und das Kriegsbeil auch wieder begraben.

Und jetzt zum wichtigen Punkt!

Es bringt nichts bei einem neuen Streit oder einer neuen Diskussion immer wieder alte Sachen hervor zu holen.

Wenn ich es nicht schaffe, Dinge die in der Vergangenheit passiert sind, zu vergessen, dann sollte ich mir überlegen, ob das alles überhaupt noch was bringt !

Furchtbar! Ist nun mal so gewesen ! Aus ! ;)

6.

Sex!!!!!

haha find ich grad so cool, weil Punkt 6 is Sex (also sechs), verstehts schon oder ? Nicht ? ok, sorry i hör scha auf.

Ich werd da jetzt nichts über unser Sexleben erzählen, da hängt mich meine bei die **** auf xDDDD

Aber es ist nun mal so, dass zu einer funktionierenden Beziehung auch Sex gehört.

Wenn ich eines in unserer Beziehung gelernt habe :

Liebe Männer, drängt eure Frau nicht zu Sex!

Klar wir könnten jeden Tag, wir sind wilde Tiere xDDD

Aber ich glaube, wenn sich Frauen bedrängt fühlen bzw ihnen das alles zuviel oder zu oft wird, dann kann das in die ganz falsche Richtung gehen. Sie wollen nicht mehr (immer nur das eine blablabla gg)

Dieses schnelle Herfallen über sie kommt glaube ich nicht so gut an (ok manchmal schon gg), glaub eher mal eine Massage oder ein bisserl Streicheln, ein gemeinsames Bad usw. führt eher zum Erfolg. Also gar nicht drauf anlegen, dann kommen sie von allein !

Hahahahahahahahaha bin gespannt was meine sagt, wenn sie das liest ;)

7.

Den Partner nicht versuchen zu ändern !

Ihr wisst, was ich meine. Glaub, jeder hat irgendetwas bei seinem Partner, das ihn stört. Ist doch ganz normal. Welcher Mensch ist schon perfekt?!

Aber wenn man versucht, einen Menschen zu ändern, merkt der das! Oder verändert sich sogar wirklich.

Nur glücklich macht das auf die Dauer niemanden – das könnt ihr mir glauben !

Sich verstellen zu müssen, kann auf die Dauer nicht gut gehen !!!!!

Also nehmt euren Partner so wie er ist. Wenn er euch so nicht passt, ist er nicht der richtige !!!!

Ich könnt noch so viel schreiben, aber ich weiß wie lesefaul Leute mittlerweile sind. War das schon viel zu viel?!

Eine kurze Rückmeldung von euch wär cool.

Wie seht ihr das so ? Habt ihr vielleicht auch Tipps für mich ?

Denn man lernt nie aus...............

Also a schöne Beziehung wünsch ich euch.

Ciao Marco

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Eveline I.

Eveline I. bewertete diesen Eintrag 10.05.2016 15:31:45

Die Tempeltänzerin

Die Tempeltänzerin bewertete diesen Eintrag 10.05.2016 14:33:35

Sabrina Hohlbaum

Sabrina Hohlbaum bewertete diesen Eintrag 10.05.2016 12:49:04

Grexi

Grexi bewertete diesen Eintrag 10.05.2016 11:37:12

14 Kommentare

Mehr von Marco Wagner