nachGELACHT - Das Interview mit Tom Oswald

Hallo liebe Fisch und Fleisch-Gemeinde,

ich freue mich, Euch ein neues Künstler-Interview präsentieren zu dürfen. Diesmal war mein Talk-Gast der sympathische Tom Oswald. Tom beschäftigt sich mit Stand-Up Comedy. Das besondere daran: Er macht das ganze in seinem bayerischen Dialekt. So natürlich auch das Interview.

Aber nun genug geschrieben - schaut doch mal rein! Übrigens, das nächste Interview ist schon im Kasten. Gerne dürft Ihr auch meine nachGELACHT-Seite auf Facebook liken oder mir einfach die Freundschaft anbieten. (https://www.facebook.com/nachgelacht/) Ich freu mich!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

2 Kommentare

Mehr von Michael Mutig