Aber sowas von… Bereits seit Jahrzehnten mussten wir uns anhören, welche Verfehlungen sich die Großparteien erlauben konnten, auf die Kosten der normalen Bürger unseres Landes und das aus den Mündern der Grünen Oppositionspolitiker. Wir alle waren entrüstet, wünschten diesen Proporz und korrupten politischen Haufen die Hölle auf Erden, die so dreist waren, unser schwer verdientes Steuergeld – dermaßen in ihre eigenen Rachen zu stopfen, oder für vollkommen schwachsinnige Projekte, unter anderem, unkontrollierte Spitalsprojektkosten, schwachsinnige Fahrradwege oder Energiekosten, zu verschwenden.

Ach, waren das noch schöne Zeiten. Warum fragt Ihr nach dem Vorangegangenen Text, na ganz einfach – die Grünen waren nicht in der Regierung? Und ginge es nun nach der aktuellen Erfahrung der Bevölkerung – werden sie es auch nie wieder sein. Gott lob, mögen sie für immer von der politischen Bühne verschwinden. Die braucht keiner, ach was sage ich – absolut niemand mehr.

Und wieder fragt Ihr, warum? Weil sie Kriegshetzer sind, weil sie vom Naturschutz genauso viel Ahnung haben wie Einstein von Pornoseiten. Weil sie unser Land in die schlimmsten Wirtschaftskrisen führen und das Beste daran, sie geben uns Wirtschaftstreibende die Schuld daran. Weil sie ein korrupter Haufen sind, erbärmlich und verschlagen, heuchlerisch wie der Rest unserer politischen Landschaft im Land, welche Sie so lange angeprangert haben.

Nein, die Grünen braucht absolut niemand mehr – nicht einmal die Grünen selbst. Verkommen zu einem überheblichen, selbstüberschätzenden und mit allen Wassern der Schande beschmutzten Vollidioten, bestimmen sie heute unser tägliches Bemühen, unser Hoffen den Tag überleben zu können.

Ja, die Grünen von heute sind die Sargnageln aller alleinstehenden Haushalte, die sich ein Zweiteinkommen nicht leisten können, aller Pensionierten und alleinerziehenden Mütter, die nicht wissen wie sie den Tag mit diesen enormen Energiekosten, mit den unerschwinglichen Lebenserhaltungskosten stemmen können. Diese verdammten Grünen, die noch immer in der vertrockneten und über alle Maße hinaus verlorenen Hoffnung, glauben, noch Gutes für sich selbst zu tun, dass wir, das geschundene Volk - das nicht sehen.

Nein, wir sehen es gut und werden es euch heimzahlen Ihr verdammte Blender. Ihr seid abgeschrieben - auf immer, aber sowas von…

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 26.03.2023 16:45:24

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.03.2023 16:44:48

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 26.03.2023 09:06:55

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 26.03.2023 07:23:01

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 25.03.2023 23:14:36

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 25.03.2023 21:11:50

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 25.03.2023 19:32:43

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 25.03.2023 17:58:20

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.03.2023 17:46:24

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 25.03.2023 17:33:05

29 Kommentare

Mehr von Miki