Die Kampfmoral der Ukraine ist enden wollend…

Warum tut sich das die Ukraine an? Warum lässt sie die eigene, kriegs-unausgebildete Bevölkerung von den Russen abknallen? Die wenigsten Menschen wollen den Tod. Warum also lässt die ukrainische Regierung und allen voran Selenskyj das zu? Warum opfern sie die vielen Väter für ein Stück Land, das sie wahrscheinlich verlieren werden. Ist es das wert? Das viele Blut für nichts? Für Putin?

Welche Überheblichkeit! Dabei schwafeln Selenskyj und Co noch von einem Kampf für Europa. Aber im Grund wird es ein Kampf gegen das eigene Volk. Diese armen Menschen sterben für diese verrückte Kriegspolitik. Und jeder, der nicht sterben will, ist ein Verräter. Und jeder, der nicht helfen will, ist auf Putins Seite.

Dabei ist die Wahrheit so naheliegend. Die Menschen wollen keinen Krieg. Sie wollen Frieden. Nur diese irren Politiker führen Krieg. Die Ukrainer sterben wie die Fliegen. Sie verlieren eine Stellung nach der anderen, sie verlieren einen Schützengraben nach dem anderen und die Führung in Kiew überzeugt den Westen noch immer von Landgewinnen mit Lügen und Hoffnungen. Den Deutschen wird ein schlechtes Gewissen gemacht und weil sich die Deutschen bis heute Hitler nicht verziehen haben, spielen sie mit. Ein Trauerspiel!

Das, was es gab und noch immer gibt, sind Tote auf dem Feld, die keiner mehr wegräumt, weil niemand mehr da ist. Putin ist ein Mörder, ein Psychopath, da sollten wir uns nichts vormachen. Aber Selenskyj ist auch ein Lügner und ein Kriegshetzer, ein Mörder des eigenen Volkes. Und bei dieser Meinung bleibe ich. Denn diese Menschen wollen nicht sterben. Sie wollen leben, aber Selenskyi lässt sie nicht.

Nicht der Westen wird ihn richten. Nein, lauf kleiner unwichtiger Selenskyj, lauf mit deinen kleinen dreckigen Beinen, mit deinem verlogenen Gesicht. Lauf, so weit du laufen kannst – denn dein ukrainisches Folk wird über dich richten, nicht die USA, nicht die EU und auch nicht der Westen.

Du hast die Menschen auf dem Gewissen. Das wirst du nicht überleben.

jorono/pixabay https://pixabay.com/photos/international-banner-flag-ukraine-2684771/

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 10.02.2023 10:19:38

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 06.02.2023 08:57:24

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 04.02.2023 22:29:31

Moritz Goldstein

Moritz Goldstein bewertete diesen Eintrag 04.02.2023 11:09:20

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 04.02.2023 10:51:55

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 03.02.2023 08:32:15

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.02.2023 08:23:49

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 03.02.2023 04:18:13

174 Kommentare

Mehr von Miki