ich bin so dumm und soeben erst drauf gekommen, wie ich fische vergebe...

ich hab mich schon lange gefragt, warum ich nicht als "fischer" aufscheine, nachdem ich einen beitrag, der mir gefällt, gefischt habe. ich dachte das wär's, damit vergebe ich fische. und dabei hab ich mich natürlich gefragt, wie man es macht, weniger als 6 fische zu vergeben, wie ich es ja bei dem einen oder anderen beitrag bemerkt hatte.

jetzt wäre es an der zeit, mich bei all den guten beiträgen respektive deren verfassern und (innen) zu entschuldigen, wo ich es aus purer unwissenheit verabsäumt habe, fische zu vergeben. das mach ich hiermit. kommt nicht mehr vor. jetzt weiß ich ja, wie's geht...

ihr dürft dafür alle herzlich lachen über mich vollidioten! - und dabei heiße ich doch tatsächlich peter (biblische anspielung...)

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sportfrau

Sportfrau bewertete diesen Eintrag 21.07.2016 09:32:58

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 13.07.2016 23:50:41

Liliane Licht

Liliane Licht bewertete diesen Eintrag 13.07.2016 21:38:23

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 13.07.2016 17:55:08

Mona Loga

Mona Loga bewertete diesen Eintrag 13.07.2016 17:28:10

18 Kommentare

Mehr von Peter Fuchs