Video: Der Trailer zum Baywatch-Film ist saublöd. Und begeistert!

Die Mutter aller Reboots kommt 2017 auf uns zu, wie eine haushohe Welle. Die Rede ist von Baywatch, dem Film. In den Hauptrollen: Dwayne „The Rock“ Johnson, und Highscool Musical-Star Zac Elfron. Wer spontan an muskulöse, eingeölte Oberkörper denkt, die in Zeitlupe durchs brennende Wasser gleiten, liegt vollkommen richtig! In Baywatch (2017) dreht sich alles um schöne Menschen, strahlenden Sonnenschein und Reanimations-Erfolgsquoten von 100%.

Slo-Mo – The Movie

Wer mit Baywatch in den 90ern schon nichts anfangen konnte, wird dieses Reboot vielleicht sogar lieben! Denn der Film nimmt sich nicht allzu ernst. Das wird bereits nach den ersten Minuten des Trailers klar, wenn ein Teenager fragt: „Warum sieht sie immer so aus, als würde sie in Zeitlupe laufen?“ und ein zweiter antwortet: „Du siehst das auch?“

Baywatch – Trailer macht Lust auf Malibu Beach 2.0

Natürlich besteht die Gefahr, dass der Trailer bereits alle guten Szenen des Films schamlos verbrät. Wenn sich der Gag-Koeffizient aber auf dem Niveau von Zac Elfrons Eiern einpendelt, die mit der Stimme eines dreijährigen Mädchens zu ihm sprechen, dann könnte Baywatch ein echter Hit werden. Ein Reboot, das dem Quellmaterial nicht mit alter Würde, sondern frischer Selbstironie begegnet? darauf hat Hollywood gewartet!

Lies den ganzen Artikel auf Beyond Pixels

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 18.12.2016 15:49:45

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 18.12.2016 14:21:47

5 Kommentare

Mehr von Postbrawler