Tracer ist lesbisch. Overwatch Outing überrascht Fans

Auf der offiziellen Overwatch-Seite von Blizzard wurde ein brisanter Comic veröffentlicht. Pünktlich zum Weihnachtsfest geben die ZeichnerInnen Einblick ins Privatleben der wortgewandten Shooter-Protagonistin Tracer. Dem Comic-Streifen „Reflections“ zufolge verbringt die wieselflinke Zeitspringerin die Festtage am liebsten mit ihrer Lebensgefährtin Emily. Auf der Weihnachtsfeier von Winston küssen sich die beiden sogar innig und leidenschaftlich.

Tracer ist lesbisch

Blizzard Entertainment

Tracer soll nicht die Einzige aus dem Overwatch-Cast sein, die sich ihrem eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Weitere Outings sollen laut Blizzard folgen. Und schon gehen die Gerüchte unter Fans hoch, wer von den Haudegen wohl noch am anderen Ufer fischt. Was denkt ihr? Hier könnt ihr mitdiskutieren

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Postbrawler