aus der anhaltenden. auch nach der letzten wahl und der nunmehrigen regierungsbildung hat sich daran, dass Israel oder auch der politische zionismus oder beide in der sackgasse steckt/stecken, nichts geändert. auch wenn nun das strafverfahren gegen Benjamin Netanyahu wegen lady cronara etwas verschoben wurde+er weiterhin als PM amtiert

mehr will ich nicht verraten. erst mal möge das interessierte publikum selbst hören, was Moshe Zuckermann im november 2019 mit geltung bis heute (und darüber hinaus) zu sagen hatte.

danach kann debattiert werden.

nach möglichkeit ohne invektiven wie *antisemit!* oder *NaZi*. nicht nur, dass die wenig bis garnicht erkenntnisfördernd sind, sie sind in aller regel auch falsch.

statts sich schimpfwörter auszudenken, wäre es gescheiter, https://www.rosalux.org.il/ungleichheit-israel/ zur kenntnis zu nehmen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 10.05.2020 23:17:03

11 Kommentare

Mehr von rahab