was vom drohenden *rechtsfreien raum* übrig blieb

ist in http://www.taz.de/Neuer-Blick-auf-Vorfall-in-Unterkunft/!5500584/ nachzulesen.

"Die Polizei vermochte auf Anfrage der taz den Schaden an den Streifenwagen nicht zu beziffern. Dieser sei „jetzt nicht so immens“ gewesen, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Aalen. Es habe eine „Eindellung“ gegeben."

"Am Mittag dann sagte ein Sprecher der Polizei Aalen der taz, es sei lediglich ein Beamter „verletzt“ worden. Was dem genau passiert sei, sagte er nicht. Nur so viel: Dies sei „nicht durch Dritte, ohne Fremdeinwirkung“ geschehen. Von dem Vorwurf der „Angriffe“ und „Gewalt“ war nicht mehr viel übrig."

ach ja... es ist menschenrecht, sich einer festnahme zu widersetzen, zu entziehen, und sei es durch flucht.

so wie auch der ausbruch aus dem gefängnis straflos bleibt.

-

und nun darf geprüft werden, wer da alles politisch entgleist ist!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 03.05.2018 22:12:41

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 03.05.2018 21:49:38

robby

robby bewertete diesen Eintrag 03.05.2018 20:01:50

68 Kommentare

Mehr von rahab