Nun hat Omikron also auch mich erwischt. Seit Mitte Dezember war klar dass Omikron als Ausstieg aus der angeblichen Pandemie hätte genutzt werden können. Aber damals war ich wie die anderen Ungeimpften seit einem Monat von der Gesellschaft ausgeschlossen in Dauerquarantäne. Was übrigens bis zum 31. Jänner aufrecht blieb. Und der Ausstieg AUS DER ANGEBLICHEN PANDEMIE wurde natürlich nicht vorbereitet, ganz im Gegenteil wurden täglich bis über EINE MILLION TESTS durchgeführt. Wozu eigentlich ?

Aber zurück zur *Krankengeschichte*

Da war also dieser Gasthausbesuch, der die einzige Möglichkeit einer Infektion geboten hatte. Ein abendliches gemütliches Treffen mit mir gut bekannten, allesamt vollständig geimpften Personen.(!)

Nach 3 Tagen begannen morgens die schrecklichen Symptome in Form von KOPFSCHMERZEN, die ich normalerweise (m)einem manchmal zu hohen Blutdruck zugeordnet hätte. Messung zeigte 162, also Problem erkannt und Tablette eingeworfen, bald darauf alles wieder gut. Test negativ.

Aber dann am nächsten Tag ein weiteres schreckliches Symptom in Form von SCHNUPFEN. Ich war nahe daran in Panik zu verfallen, dagegen habe ich keine Tabletten. Test negativ.

Nach einer verschnupften Nacht am nächsten Morgen schon wieder ein schreckliches, neues Symptom : ein kratziger Hals.

Und dieses Mal Test POSITIV. Also auch noch PCR-Test.

Auch der wies mich (cT-Wert 16) als todgeweiht aus .

Mein Lockdown für Ungeimpfte hat also viel zu früh geendet, eine 3-fach geimpfte Person hat die Chance eiskalt genutzt und mich infiziert. Ich werde Schallenberg verklagen, er hätte die Zügel wesentlich straffer ziehen müssen.

Dazu muss ich sagen, dass sich diese 3-fach geimpfte Person nach ein paar Tagen ziemlich vorsichtig telefonisch nach meinem Befinden erkundigt hat, weil ja bekannt war dass ich ungeimpft geblieben bin. Aber wir hatten beide exakt die selben Symptome, ganz egal ob geboostert oder ungeimpft.

Ich kann mich daran erinnern, dass mir so mancher in Diskussionen einen möglichst schweren Verlauf gewünscht hat --- Pustekuchen !

Mein Immunsystem hat trotz meines Status ungeimpft und als angebliche Risikoperson mit der einen oder anderen Schwachstelle wie erwartet zuverlässig funktioniert.

-

Und das trotz eines cT-Wertes von 16 (!)

Inzwischen sind einige Tage vergangen und ich habe den am 3.Tag nach dem positiven Test erhaltenen Absonderungsbescheid natürlich auch schon vorher erfüllt. Man nennt das übrigens Eigenverantwortung, dazu braucht man auch keine 3-fach unterschriebenen Bescheide. So war das zumindest früher.

Der Clou daran :

Im Absonderungsbescheid werde ich aufgeklärt, wo und wie ich gegen dieses Schreiben Beschwerde einreichen kann. Wozu ?

Außerdem werden mir Informationen übermittelt, wie ich den Verdienstentgang einfordern kann. Wegen voraussichtlich 3-4 Tagen ?

Ich muss jetzt ganz genau nachlesen, ob dieser Bescheid nicht auch für die Zeit des Zwangslockdowns für Ungeimpfte Gültigkeit haben könnte, die Zeit vom 15.11.2021 bis zum 31.1.2022 könnte dadurch noch ziemlich lukrativ werden...

So viel zum angeblichen Killervirus, der ungeimpfte Risikopersonen angeblich ausradiert.

Auf mein Immunsystem war Verlass. Das MUSS jeder für sich selbst entscheiden dürfen.

Ganz ohne Zwang oder IMPFPFLICHT.

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 03.04.2022 00:32:23

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 27.03.2022 19:24:13

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.03.2022 17:41:26

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 27.03.2022 11:34:49

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 27.03.2022 08:49:36

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.03.2022 04:44:48

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.03.2022 21:44:16

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 26.03.2022 14:59:07

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 26.03.2022 12:06:41

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.03.2022 11:51:20

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 26.03.2022 08:44:10

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 25.03.2022 23:54:25

51 Kommentare

Mehr von Reality4U