Gewalt bei der Klima Demo Friday for Future in Wien.

Wie immer, wenn sich der linke Extremismus im Guten breit macht und noch dazu Willkommen geheissen wird, kommt es zu Chaos und Gewalt. Aber was ist neu? Eh wie immer, oder?

Verkehrschaos. Widerstand gegen die Staatsgewalt. Enorme Kosten durch das Anketten an Brücken und Feuerwehreinsatze. Jede Mege Autos und CO2 involviert. 200 Polizisten im Einsatz. So muss Umweltschutz. So muss linke Demos. Derweil wurde auf der Donauinsel auf den Strassen mit Lackspray Kurz muss weg angebracht.

Die FFF Aktivisten grillen nach der Demo auf den Grillplätzen Fleisch, trinken aus Aludosen und Plastikflaschen und feiern die Zukunft.

Wann wirds mal wirklich wieder eine Grüne Partei geben? Ich täte sie wählen und würde sie unterstützen.

https://twitter.com/LPDWien/status/1134495901513396224/photo/1

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 01.06.2019 11:00:20

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 01.06.2019 09:51:00

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 01.06.2019 04:57:15

5 Kommentare

Mehr von Roland von Gilead