"In den siebenstündigen Aufnahmen, die in einer Villa auf Ibiza entstanden sind, erwähnt Strache einen Informanten, der Beweise für angebliche sexuelle Handlungen Kerns mit Minderjährigen in Afrika habe.

Diese Anschuldigungen will sich der Ex-Kanzler nicht gefallen lassen. Wie die "Krone" berichtet, hat Kern deshalb am Dienstag Klage gegen Strache wegen Verleumdung eingebracht."

Verleumdung vor drei Personen. Strache postet das Statement ja nicht vor der Welt, sondern bespricht das in kleinem Kreis aus. Eine Vermutung. Veröffentlicht wird das alles von Zeitungen und breitgetreten bis heute. Das Thema muss ja immerhin 3 Monate am köcheln gehalten werden.

Ich würde meinen, diese Klage ist politisches Kalkühl wegen der EU Sache und ich finde diese auch komplett hirnrissig.

https://www.heute.at/politik/news/story/Ibiza-Video-Christian-Kern-klagt-Heinz-Christian-Strache-wegen-Verleumdung-44166856

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 06.06.2019 12:33:48

1 Kommentare

Mehr von Roland von Gilead