Manchmal Schweige Ich | Naomi Seibt

Die Linken sehen nach dem Rechten.

Meistens schweige ich - die Angst macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Wer muss Angst haben, wer bewahrt Haltung? Wem werden und wurden die Konten gelöscht - die Bankkonten und die Socialmedia Konten. Wem droht der solzialgesellschaftliche Tod? Wer fügt sich in ein Kollektiv in eine erlaubte Meinung ein? Wer hat den Mut dem Kollektiv nach dem Maul zu sprechen? Und wer schert aus der Herde aus? Das zu sagen was bejubelt wird? Ist das Mut? Das zu sagen, was einen ins Aus spielt in die Verachtung. Wobei viele Angst haben und schweigen. Angst vor dem was diesem einen passiert wird. Drohungen im Namen der Freiheit. Zerstörung von Eigentum in Namen des Widerstandes. Zwerstörung seiner Existenz durch Verleumdung bei Arbeitgeber und Freunden.

Ja immer öfter schweige auch ich. Nicht, weil ich bekehrt wurde. Sondern weil ich weiss, dass man einer Ideologie nicht mit Diskussion, Worten und Konsens entgegetreten kann.

Und dann sagt man uns: wovor habt ihr denn Angst. Ja wir schweigen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Conny Losch1

Conny Losch1 bewertete diesen Eintrag 09.06.2019 14:57:15

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 09.06.2019 11:38:54

Noch keine Kommentare

Mehr von Roland von Gilead