Viele würden jetzt sagen alleine ist man wenn man in einem Raum sitzt, wo sonst keiner ist. Aber ich bin auch alleine und einsam wenn ich in einem Raum voller Menschen sitze. Ich fühle mich immer alleine. Ich kann mit jemanden reden und fühle mich alleine. Weil das was ich zu sagen habe keiner versteht. Das was ich sagen will kommt nicht aus meinem Mund. Aber es würde doch eh keiner verstehen. Sie sagen zwar immer das sie es tun und das sie mir helfen wollen aber sie tun es nicht, keines von beiden. Ich bin gerne alleine, aber da isoliere ich mich selbst. Wenn ich in mein Zimmer gehe isoliere ich mich selbst, ich hab jeder Zeit die Möglichkeit raus zu gehen und unter Menschen zu kommen. Anders ist es aber wenn man ausgeschlossen wird. Wenn man einfach nicht gehört wird sobald man was sagt. Wenn einem keiner zuhört, warum auch immer. Dann ist man alleine und das bin ich. Ich könnte die ganze Zeit in meinem Zimmer sitzen und keiner würde sich Gedanken machen. Ich müsste zwar raus, Schule, Essen usw. aber wenn ich Großteils hier sitzen würde, keiner würde was sagen. Ich finde es mittlerweile fast schon sinnlos zu reden, da man mir eh nie zuhört. Da man mich eh nicht versteht. Ich stelle mir oft die Frage warum ich überhaupt noch irgendwas sage. Bis mir einfällt das ich muss. Ich kann schwer schweigend in der Schule sitzen. Ich werde gezwungen zu reden. Wenn ich reden möchte mache ich das schon, aber ich werde gezwungen, mir bleibt ja keine andere Wahl.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 15.02.2016 20:40:01

5 Kommentare

Mehr von Schneeflocke