Mittlerweile bin ich seit fast 3 Monaten brav geblieben und habe mich nicht verletzt. Doch der Drang ist bei jedem Streit da. Der Drang ist oft auch einfach mal so da. Und es ist schwer diesem nicht nach zu gehen. Ich meine immerhin hat es Jahrelang zu meinem Alltäglichen Leben gehört und jetzt hab ich von heute auf morgen damit aufgehört. Ich suche immer wieder andere Lösungen und probiere skills. Ich suche immer wieder nach einem Ventil wie ich das alles raus lassen kann. Bis jetzt ist es mir ganz gut gelungen. Mir hilft da manchmal schreien und/oder weinen. Wenn gar nichts mehr geht greife ich zu nicht so harten Methoden. Wo keine sichtbaren Narben bleiben. Wie zum Beispiel kratzen, Kopf gegen die Wand schlagen, am Boden schlafen usw. Es ist nicht einfach aber ich bin ehrlich es ist besser so. Ich hab das jetzt eingesehen und schmiere auf Wunsch meiner Urgroßeltern meine Narben ein, damit sie wenigstens ein bisschen zurückgehen oder verblassen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von Schneeflocke