Dazu fällt mit ein Lied ein. "Immer nur Schulterklopfen - "Cas du packst das" Doch wer hört Cas zu, wenn Cas sagt, dass Cas jetzt Angst hat" - Casper

Ja wie oft höre ich den Satz "Oh hört sich nicht gut an, aber du packst das." "Du schaffst das schon." usw. Aber wer ist den wirklich für mich da? Wer hört mir zu wenn ich sage das ich es nicht packe? Wer ist da wenn ich sage das ich Angst habe? Wer ist de wenn ich alleine bin? Wer hilft mir wirklich? Wer möchte mir wirklich helfen? Es sagen zwar immer wieder alle "Ich bin da, red mit mir." Wenn man es dann versucht stößt man auf Unverständniss, schüttelnde Köpfe oder gleich ein "Ja äh ich kann gerade nicht. Ich muss Aufräumen" Oder ähnliches. Also wer ist wirklich da? Wer ist Tag und Nacht da? Wer sorgt sich wirklich um mich wenn ich mal 6 Stunden nicht Online war in FB, WhatsApp, usw. ? Wer macht sich sorgen wenn ich keine Antwort gebe obwohl man mir schrieb? Wer sorgt sich wenn ich nicht um die ausgemachte Zeit da bin und auch nicht bescheid gebe? Wieder mal so viele Fragen. Aber ich finde keine Antwort die ich hören möchte. Ich finde sie einfach nicht. Wer hilft mir wenn ich sage ich brauch hilfe? Wer ist 24/7 im Notfall erreichar und für mich da? Wem nerve ich nicht mit meinen Problemen? Wer versucht mich zu verstehen bzw versteht mich?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Joachim Eberhard

Joachim Eberhard bewertete diesen Eintrag 23.02.2016 22:09:56

11 Kommentare

Mehr von Schneeflocke