Lesen und Schreiben. Das flüchten in eine andere Welt.

Ja, ich lebe noch, mich gibt es noch und ich blogge noch. Das letzte Mal ist zwar lange her, aber egal. Es hat sich viel getan in letzter Zeit, aber dazu in einem anderen Beitrag. Heute will ich mit euch über das Lesen und Schreiben reden.

Ich lese viele Bücher. Hauptsächlich Thriller und Jugendbücher. Verschlungen habe ich zuletzt Stephen King. Momentan verschlinge ich ein Buch von Sebastian Fitzek (OMG schreibt der gut). Ich lese, um zu flüchten. Auch wenn es nur kurz ist. Aber ich möchte flüchten, in eine andere Welt, die nicht meine ist. Möchte an fiktiven Handlungen teilhaben und das Gefühl haben, ich wäre einmal nicht hier. Nicht hier in meinem Zimmer. Nicht hier bei meinen Eltern. Oder nicht draußen an der Donau oder sonstwo. Ich flüchte in eine fiktive Welt. Aber das ist das Schöne am Lesen. Man kann einfach alles ausblenden, auch wenn nur für kurze Zeit. Aber darum schreibe ich auch. Ich erfinde Welten, die nicht meine sind. Ich flüchte wieder in eine Welt, die nicht meine ist. Auch wenn die Themen, die meine Bücher behandeln, oft gar nicht so weit weg von meinem Leben sind. Egal, ob ich sie schreibe oder lese. Und wenn wir schon beim Thema sind, hätte hier irgendjemand Lust und Zeit 1-2 „Bücher“ von mir zu lesen und mir seine Meinung zu sagen? Ich schreibe diese gerade und bin noch nicht weit, hätte aber jetzt schon gern die Meinung von anderen. Falls hier jemand Lust hätte einen Krimi/Thriller (Ich weiß es nicht) zu lesen oder ein Jugendbuch, dann schreibt mir doch bitte privat, damit wir da auf einen Nenner kommen. Danke. Vergesst dabei aber nicht dass diese noch lange nicht fertig sind und ich gerne Leute hätte, die mich bis zum Ende hbegleiten. Das war es mal wieder von mir. Ich freue mich auf Leute, die das gern lesen würden.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

schuasterl

schuasterl bewertete diesen Eintrag 08.08.2016 07:41:27

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 11.07.2016 22:22:39

12 Kommentare

Mehr von Schneeflocke