Likas Sustala, Ökonom , auf der Wirtschaftsseite der Kleinen Zeitung.

Herr Likas Sustala meint die Herrschaft der Alten ist eine Gefahr. --Ein Wahnsinn.--- Der Altenhass nimmt grobe Auswüchse an, weiß dieser sogenannte Ökonom von was er da redet?.... Herr Lukas Sustala reiht sich da in der Riege jener ein, welche die Schuld der jetzigen ---nach seiner Sicht schlechten Gesellschaftssituation--- den alten Menschen zuschieben.

So wird an anderen Stellen in Medien von der Belastung der Pensionkassa durch diese Alten welche auch noch die Umwelt ruiniert haben bekundet.

Die Überschrift in der Kleinen Zeitung am 03.02.2020. ist für mein Gefühl ein Horror. Ich muss hier daran erinnern was die Alten nach dem Krieg leisten mussten um den jetzigen Wohlstand zu erreichen. Herr Lukas Sustala muss genau definieren welche Alten er mit der „Herrschaft der Alten“ genau meint, er kann hier nicht so pauschal richten.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 06.02.2020 23:42:26

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 06.02.2020 09:45:18

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.02.2020 08:41:18

3 Kommentare

Mehr von Schreinler Touni