Herr Krah, die Mathematik und wie man jetzt im Winter schön aufheizt

Herr Krah, Rechtsanwalt in Dresden und AFD-Politiker, wollte die ungeschönte Wahrheit über die Zustände in Deutschland sagen und tat dies am Beispiel der Vergewaltigungszahlen in Chemnitz.

Ist ein bissel daneben gegangen.

Statt der von ihm genannten 60 waren es lediglich 14 und statt der von ihm genannten 56 ausländer als verursacher waren es lediglich 3.

Kann ja mal passieren, wirft aber kein gutes Licht auf den Vertreter einer Partei, die regelmäßig sehr laut den Begriff der Fake-News ins Volk trägt.

Dies mag nur ein Beispiel von wahrscheinlich vielen sein, die sich jene hinter den Spiegel hängen mögen, welche meinen, sie würden von alternativen Medien insgesamt besser informiert.

Aber vielleicht steht Herr Krah nur ganz allein neben ganz, ganz vielen brutalst ehrlichen Menschen seiner Denkrichtung.

Die von der Polizei vermeldeten richtigen Zahlen, so sei ergänzend angemerkt, belegen im Übrigen, was neuerdings so gern ganz anders ausgelegt wird: Keineswegs sind es nur Ausländer, die vergewaltigen. Kenner der Materie merken an, dass Frauen nach wie vor überwiegend nicht an öffentlichen Orten vergewaltigt werden, sondern in Umfeldern, in denen sie sich sicher fühlen (können sollten), also zu Hause, bei Freunden etc.

Wie war das?: Wenn ich mit einem Finger auf einen anderen zeige, zeigen die vier anderen auf mich.

https://pixabay.com/de/fehler-fragezeichen-fail-falsch-1966448/

https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-ausschreitungen-in-chemnitz-zahlen-stimmen-so-nicht-polizei-stellt-afd-behauptung-zu-vergewaltigungen-richtig_id_9545128.html

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sophia M.

Sophia M. bewertete diesen Eintrag 10.11.2018 14:49:51

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 02.11.2018 10:07:18

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 02.11.2018 09:44:24

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 02.11.2018 09:41:41

Kai-Uwe Lensky

Kai-Uwe Lensky bewertete diesen Eintrag 02.11.2018 07:29:28

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 01.11.2018 16:54:02

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 01.11.2018 12:56:37

Scherzkeks

Scherzkeks bewertete diesen Eintrag 01.11.2018 11:19:43

robby

robby bewertete diesen Eintrag 01.11.2018 10:47:52

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 01.11.2018 08:35:30

52 Kommentare

Mehr von sisterect