Mein Benutzername kommt nicht von ungefähr... Stehaufweiberl. Das Stehaufmanderl ist ja zur Genüge bekannt, ich bin das weibliche Pendant dazu ;) weil das Leben großartig ist und bewegt und meistens anders kommt, als ich es plane. Und dann kommt der bekannte Spruch:'Hinfallen, aufstehen, Staub abklopfen, weitergehen'. Das kann ich inzwischen ganz gut.

Mit Ende 30 kann ich schon auf einige Hinfaller und vor allem Aufsteher blicken. Frau, Alleinerzieherin, Unternehmerin, Mutter, Freundin, Schwester, Tochter - all diese Hüte trage ich und all diese Rolle machen mich zu dem Menschen, der ich bin.

Ich hinterfrage gerne (vor allem mich), bin an unendliche vielen Themen interessiert und blogge erstmals. Auf zu dieser neuen Erfahrung :)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

1 Kommentare

Mehr von stehaufweiberl