Wär ich doch heute nur im Bett geblieben...

Es ist also wieder einer dieser Tage... an denen in der Früh schon klar ist 'des wird nimma viel besser heute'

Hat das Unviersum Blähungen, sind's die Menschen, die ich offensichtlich in mein Leben ziehe oder hab ich's in einem vorigen Leben dermaßen übertrieben, dass ich mit dem Karma in diesem Leben echt Spaß hab??

Baustellen soweit das Auge reicht, Mißverständnisse (Kommunikation is echt a Hund) und eigentlich vermeidbarer Zeit- und Energieaufwand, um eben diese wieder zu lösen... So kann man 24 Stunden auch verwenden.

Und damit wären wir wieder am Anfang... im Bett bleiben ist keine Lösung, irgendwann muss man ja wieder aufstehen und dann sind die Baustellen nicht nur noch da, sondern wahrscheinlich auch noch größer geworden. Das will ja auch wieder niemand. Also, nehm ich mir den Ansatz 'das Glas ist halbvoll, nicht halbleer' zur Brust und werfe mich in diesen Tag. Schlage meine Schlachten (ja, manchmal fülht es sich so an) und tanze eine Runde Macarena ;)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Kar_Ma

Kar_Ma bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Naladin

Naladin bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

4 Kommentare

Mehr von stehaufweiberl