Es ist soweit - diesmal hat Stormy Daniels Trump gefickt.

Eine NY Grand Jury hat 23 Mitglieder; eine Mehrheit von 12 muss für die Anklage stimmen.

Dieses Mal hat er tatsächlich eine Wahl gewonnen.

Dies ist kein „düsterer“ Tag für Amerika. Dies ist ein Tag, der zeigt, dass Demokratie Ergebnisse liefern kann – dass Gerechtigkeit und Rechenschaftspflicht immer noch wichtig sind, wenn man genug Mut hat, darauf zu bestehen.

Dies ist ein großer Tag für Amerika. Ein Tag, an dem Amerika seinen Prinzipien gerecht wird.

Der Staatsanwalt von New York sagte, er habe Trumps Anwälte kontaktiert, um Trump zu freiwilligen Erscheinen zu bewegen. Trump wird voraussichtlich Anfang nächster Woche bei der Staatsanwaltschaft von Manhattan erscheinen, das berichtet NBC unter Berufung auf den Anwalt von Trump.

Donald Trump sollte eine Kaution verweigert werden.

Er drohte der Staatsanwaltschaft von Manhattan mit Gewalt und hetzte seine Unterstützer auf, sich gegen seine Anklage zu wehren. JEDEM anderen kriminellen Angeklagten, der sich an solch aufrührerischem Verhalten beteiligt, würde die Kaution verweigert, keine Frage.

Er besteht definitiv Fluchtgefahr. Zumindest sollte er in seiner Wohnung in New York eingesperrt und verpflichtet werden, eine elektronische Fußfessel zu tragen. Auch seine Flugzeuge sollten am Boden bleiben und nicht fliegen dürfen.

Trump dazu: „Ich werde nicht aus dem Land fliehen. Ich bin die am wenigsten fliehende Person, die Sie kennen. Niemand flieht nicht so wie ich. Außer dem Bassist der Red Hot Chili Peppers. So viel Chili. So viele Riffs. Weißt du, was ich sonst noch gut mache?'

Trump sollte KEINE Sonderbehandlung bekommen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

panzerhaubitze

panzerhaubitze bewertete diesen Eintrag 31.03.2023 10:32:30

19 Kommentare

Mehr von Stinktier