Söder führt der russischen Armee Soldaten zu.

Wie engstirnig und verbohrt muss man sein, um in diesen Tagen Putins Armee noch mit Soldaten aufzufüllen, die dann gezwungen sind, gegen die Ukraine in den Krieg zu ziehen. Oder glaubt irgendwer, dass sich Putins Schergen diese Gelegenheit entgehen lassen?

Erstmals seit dem Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine hat es wieder Abschiebungen aus Deutschland nach Russland gegeben. Konkret seien zwei Männer im Alter von 22 und 56 Jahren auf dem Luftweg zurückgeführt worden, teilt das bayerische Landesamt für Asyl und Rückführungen mit. Dies sei bereits Mitte Februar und Mitte März erfolgt. Die beiden Männer hatten sich demnach schon seit Jahren in Bayern aufgehalten. In einem Fall habe ein rechtskräftig abgelehnter Asylantrag aus dem Februar 2020 vorgelegen, heißt es. Im zweiten Fall sei die Einreise bereits im Jahr 2014 erfolgt, es sei aber zu keinem Zeitpunkt ein Asylantrag gestellt worden.

(NTV)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Embargobrecher

Embargobrecher bewertete diesen Eintrag 02.06.2023 09:17:51

7 Kommentare

Mehr von Stinktier