Hurra, wir haben eine Steuerreform

Jetzt bin ich aber wirklich beeindruckt ich hätte das nicht erwartet. Der große Wurf Wirtschaftsbetriebe (KMU's) massiv entlastet durch Reduktion der Lohnnebenkosten und Förderung von Investitionen zur Stärkung des Standortes Österreich. Massive Aufwertung der Ausgaben im Bildungsbereich verbunden mit steuerlichen Anreizen für Sponsoring im Bereich der hohen Schulen. (Rankingverbesserung, Anreiz zum Studium in Österreich) Senkung von Lohnsteuern durch Beiträge aus unproduktiven Vermögen. Förderung junger Menschen bei der Gründung von Unternehmen und bei der Erlangung von dafür notwendigen Startkrediten. Und das hat nur deshalb funktioniert, weil Frauen und junge Menschen im Verhandlungsteam saßen. smile emoticon smile emoticon smile emoticon

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

4 Kommentare

Mehr von streitenberger